Carl Dauer

Carl Dauer – 2.Vorsitzender

Seit 2017 der 2. Vorsitzende der UWG Neu Wulmstorf

Email: carl.dauer@uwg-neu-wulmstorf.de

 

Am 19.01.1960 in Hamburg geboren.
Aufgewachsen in Hamburg Fischbek,
1972 zog ich nach Tostedt.
Abschluss an der Hauptschule Tostedt 1977, dann eine Zimmerer Lehre in Wistedt,
als Zimmerergeselle verließ ich das Dorf um sofort meinen Wehrdienst bei der Marine zu absolvieren.

 

Die Finanzkrise Anfang der 80er Jahre machte sich im Baugewerbe sehr deutlich bemerkbar. Nun musste ich umsatteln und fing 1984 bei der Firma Iwan Budnikowsky an. Zuerst im Verkauf und dann durch meinen Beruf als Zimmerer im Ladenbau, wo ich 24 Jahre tätig war. Dann holte mich die Geschäftsleitung 2013 in den Arbeits- und Brandschutz, wo ich seitdem tätig bin.

Bei Budni lernte ich 1992 meine Frau Kathrin kennen, die dort als Drogistin tätig war. Mit ihr habe ich einen Sohn, der zurzeit studiert. Zu Dritt zogen wir 1994 nach Elstorf, wo ich seitdem lebe.

Durch eine Reise mit dem Sozialverband 2013, dem ich dann eigetreten bin, bekam ich Kontakt zur Wählergemeinschaft (UWG). Seit dem obligatorischen Grünkohlessen 2015 bin ich Mitglied der Unabhängigen Wähler Gemeinschaft geworden.

Durch mein Engagement in der Politik will ich für die Neu Wulmstorfer Gemeinde das Bestmögliche erreichen.

Kommentare sind geschlossen.