Bernd M. Boesert

Bernd M. Boesert, Beisitzer

Beisitzer

Mühlenstraße 2b, 21629 Neu Wulmstorf, Tel. 04168-88 07, E-Mail: Bernhard.Boesert@UWG-Neu-Wulmstorf.de

 

 

Von Hannover nach Neu Wulmstorf

Seit 1994 wohne ich mit meiner Frau in der Gemeinde Neu Wulmstorf. Fast 20 Jahre habe ich in der Landeshauptstadt Hannover bei der Marketinggesellschaft für niedersächsische Agrarprodukte e.V. als Leiter der nationalen Verkaufsförderung für die niedersächsische Ernährungswirtschaft gearbeitet; dies beinhaltete auch eine Tätigkeit als Referent an der Akademie für Agrarmarketing.

Meine politischen Wurzeln liegen seit 1977 in der FDP, u.a. war ich ab 1983 im Vorstand des FDP – Stadtverbandes Wunstorf dessen Ehrenmitglied ich heute bin. Weitere ehrenamtliche Tätigkeiten im Sport – und Schulausschuss sowie Vertrauensmann bei der DAG (jetzt Verdi).

Nach dem Umzug in die Gemeinde Neu Wulmstorf war es für mich selbstverständlich, das ich auch in meinem neuen Wohnort etwas bewegen wollte. 2003 habe ich mit Begeisterung von der Iniative der UWG gehört, einen Förderverein für unser Freibad in Neu Wulmstorf auf die Beine zu stellen. Ich war von Anfang an dabei und gehörte dem Vorstand des Fördervereins „Herz & Hand“ für unser Freibad in Neu Wulmstorf an. Das vom schließen bedrohte Freibad gibt es auch heute noch.
 

Kommentare sind geschlossen.