Phillipp Cohrs

Phillipp Cohrs

Lindenstraße 14-16, 21629 Neu Wulmstorf, Tel. 0170 404 29 54, E-Mail: Phillipp.Cohrs@UWG-Neu-Wulmstorf.de

Jahrgang 1982
Seit November 2015 Mitglied der UWG

Seit meiner Geburt im Jahre 1982 lebe ich im Ortsteil Schwiederstorf der Gemeinde Neu Wulmstorf. Somit habe ich die Entwicklung der Gemeinde in über 30 Jahren verfolgen können.
 
Ich halte es für wichtig, dass sich auch junge Menschen in der Gemeinde engagieren und somit ihren Beitrag zu einer weiterhin positiven Entwicklung der Gemeinde leisten. Gerade die Altersspanne zwischen KITA und Beruf ist eine Herausforderung für die Gemeinde, damit Jugendliche sich auch zukünftig an den Ort gebunden fühlen und dort ihren Interessen/Zielen nachgehen können!
 
Daher habe ich seit 2011 als Mitglied des Gemeinderates einen Fokus auf die vorgenannten Themen gelegt. Seit 2015 gehöre ich dem Ratsausschuss für Jugend und dem Ratsausschuss für Sport, Kultur & Marketing an. Gleichzeitig bringe ich mich als Unternehmer im Tiefbau in beratender Funktion innerhalb der UWG in die baulichen Planungen der Gemeinde ein.
 
Ich werde auch in der Zukunft mein Engagement in Ideen und Maßnahmen einbringen im Sinne der Bürger der Gemeinde.

Kommentare sind geschlossen.