Hans-Heinrich Wiegers

Heiner Wiegers

Klothof 5, 21629 Elstorf, Tel. (041 68) 2 47, E-Mail: Hans H.Wiegers@UWG-Neu-Wulmstorf.de

Landwirt
Jahrgang 1939
UWG-Gründungsmitglied
in Elstorf geboren
4 Kinder, 9 Enkelkinder

Als selbstständiger Landwirt bewirtschafte ich einen Hof in Elstorf, dessen Geschichte bis ins 16. Jahrhundert zurückverfolgt werden kann.
Aus meiner Verwurzelung und Verbindung mit der Heimat ziehe ich die besondere Kraft und den Willen, mich für unsere Gemeinde und für unseren Ort und somit für meine Mitmenschen einzusetzen.
Dem Rat gehörte ich von  1991 bis 2001 an und musste dann aus gesundheitlichen Gründen für eine Wahlperiode pausieren. 2006 wurde ich wieder direkt in den Rat gewählt und gehörte dem Verwaltungs- und Ortsentwicklungsausschuss an.

Ich bin davon überzeugt, dass ich als Mitglied der UWG die Interessen meiner Mitbürgerinnen und Mitbürger am besten vertreten kann, denn hier besitze ich den notwendigen politischen Freiraum, der bei einer Parteibindung nicht gegeben wäre.
Als Gründungsmitglied der UWG bin ich bestrebt, diese Freiheit bei Entscheidungen für meine Fraktionsmitglieder zu erhalten und sie zum Wohle unserer Gemeinde einzusetzen.

Kommentare sind geschlossen.