Ein trauriges Ereignis bewegt die UWG Fraktion im Gemeinderat


Die UWG bedauert zu tiefst den Tod des bisherigen Ortsvorstehers der Ortschaft Schwiedertorf, Herrn Eberhard Cohrs. Sein Tod hinterlässt eine Lücke die nur schwer gefüllt werden konnte. Dankeswerterweise hat sich sein Sohn Phillip Cohrs, bisheriges Mitglied der UWG Fraktion, zur Verfügung gestellt das Amt seines Vaters zu übernehmen. In der Gemeinderatssitzung wurde er einstimmig ins Amt gewählt.

Dadurch bedingt hat sich Phillip Cohrs entschieden, sein Mandat für den Gemeinderat niederzulegen. Seinen Sitz übernimmt, gem. Wahlliste, der 1.Vorsitzende der UWG Hr. Alexander Weiz. Ebenso wird Alexander Weiz den Platz von Phillip Cohrs im Jugendausschuss einnehmen. Paul Schultz übernimmt als beratendes Mitglied die bisherige Mitgliedschaft im Finanzausschuss von Alexander Weiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.